B50: 𝗔𝗹𝗹-𝗛𝗮𝗻𝗱𝘀 𝗠𝗲𝗲𝘁𝗶𝗻𝗴 𝗺𝗶𝘁 𝘀𝗽𝗿𝗶𝘁𝘇𝗶𝗴𝗲𝗺 𝗦𝗼𝗺𝗺𝗲𝗿𝗳𝗲𝘀𝘁 📑🧑‍🤝‍🧑🍻🍖

Am vergangenen Freitag hat die EZcon ihr jährliches All-Hands Meeting mit allen Mitarbeitern veranstaltet.

𝗔𝗹𝗹-𝗛𝗮𝗻𝗱𝘀 𝗠𝗲𝗲𝘁𝗶𝗻𝗴 𝗺𝗶𝘁 𝘀𝗽𝗿𝗶𝘁𝘇𝗶𝗴𝗲𝗺 𝗦𝗼𝗺𝗺𝗲𝗿𝗳𝗲𝘀𝘁 📑🧑‍🤝‍🧑🍻🍖
All-Hands steht hierbei für den Zusammenhalt und das gemeinsame Miteinander. Seinen Ursprung hat dieser Begriff bei den früheren Seefahren. „All hands on deck“ wurde gerufen, um alle Seefahrer gemeinsam auf das Deck des Schiffes zu rufen, um der bevorstehenden Herausforderung gemeinsam entgegenzutreten.
In diesem Sinne wurde bei unserem All-Hands Meeting das gesamte EZcon Team einbezogen und sowohl die aktuellen Themen und News vorgestellt sowie die künftige Strategie und Zukunftsvisionen der EZcon gemeinsam eingeleitet. Auch gab es wieder Ehrungen und Glückwünsche für einige unserer Kollegen – wir gratulieren ganz herzlich!

Doch was wäre eine solche Zusammenkunft ohne ein anschließendes Fest? Das dachten wir uns auch und aus diesem Grund wurde hiernach unser großes Sommerfest eröffnet. Neben zahlreichen eisgekühlten Getränken und sehr leckerem Essen, konnten wir den Abend letztlich in entspannter Atmosphäre gemeinsam ausklingen lassen und in die Zukunft der EZcon starten!

#zukunft #strategie #team #trends #consulting #technologie #zukunftgestalten #technology #experience #it #infrastructure #consulting #ezconnetworkgmbh