B04: 𝗦𝗗-𝗪𝗔𝗡 𝗔𝗹𝗯𝘁𝗿𝗮𝗻𝘀𝗳𝗼𝗿𝗺𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻: 𝗩𝗲𝗿𝗴𝗲𝘀𝘀𝗲𝗻 𝗦𝗶𝗲 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗶𝘁𝘁𝗲 𝘃𝗼𝗻 𝗘 𝗯𝗶𝘀 𝗭 😱❌

Um die Vorteile voll ausschĂśpfen zu kĂśnnen erfordern Digitalisierungs- und Cloud-Strategien eine Umgestaltung des WAN.

𝗦𝗗-𝗪𝗔𝗡 𝗔𝗹𝗯𝘁𝗿𝗮𝗻𝘀𝗳𝗼𝗿𝗺𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻: 𝗩𝗲𝗿𝗴𝗲𝘀𝘀𝗲𝗻 𝗦𝗶𝗲 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗶𝘁𝘁𝗲 𝘃𝗼𝗻 𝗘 𝗯𝗶𝘀 𝗭 😱❌
Eine WAN-Neugestaltung ist nicht einfach, vor allem wenn sie nicht grßndlich von A bis Z durchgefßhrt wird. Hierbei ist es mÜglich, dass scheinbar irrelevante Details ßbersehen werden, welche im späteren Verlauf ein erfolgreiches Projekt in einen Albtraum verwandeln kÜnnen.

Ein Beispiel dafĂźr sind die VertragskĂźndigungsbedingungen mit einem Dienstleister.
Immer wieder erleben wir, dass Kunden, die alles richtig gemacht haben und bereit sind mit der Implementierung ihres neuen SD-WAN zu beginnen, feststellen mßssen, dass sie nicht von ihrer aktuellen Infrastruktur wegmigrieren kÜnnen, ohne das enorme unvorhergesehene Migrationskosten entstehen. Wäre dieser Teil des Projekts von Anfang an vereinbart worden, wßrde dieses Problem schlichtweg nicht auftreten.

Der Fokus auf die wichtigsten Schritte einer Transformation, sprich die Schritte A bis D, kann also ausreichen, um eine erfolgreiche Implementierung des neuen SD-WAN zu gewährleisten. Aufgrund der Nichtbeachtung oder der nicht sorgfältigen Berßcksichtigung der Schritte E bis Z kann es im späteren Verlauf zu unvorhergesehenen Problemen fßhren.
Wir von der EZcon haben hunderte von Unternehmen bei der Umstellung ihres WAN unterstützt - von der Lösungsentwicklung über den Evaluierungs- und Beschaffungsprozess bis hin zur Vertragsverhandlung und Bereitstellung des neuen Dienstes. Wir sorgen dafür, dass das Ergebnis nicht nur jetzt gut ist, sondern auch während der gesamten Projektlaufzeit gut bleibt. Einschließlich seines Endes.

Unabhängig von der Phase Ihres SD-WAN-Projekts, sei es Design, Planung, Verhandlung, Bereitstellung oder Betrieb, können wir von der EZcon Ihnen helfen! ✅

👍 in den Kommentaren oder mailen Sie uns unter 𝘀𝗮𝗹𝗲𝘀@𝗲𝘇𝗰𝗼𝗻.𝗱𝗲

#wan #sdwan #consulting #zukunftgestalten #technology #experience #it #infrastructure #consulting #ezconnetworkgmbh