B22: 𝗘𝗻𝗱𝗽𝗼𝗶𝗻𝘁 𝘀𝗲𝗰𝘂𝗿𝗶𝘁𝘆: 𝗮 𝗻𝗲𝘄 𝗰𝗼𝗻𝗰𝗲𝗿𝗻 👮🔒

Manchmal wird unser Leben durch Ereignisse bestimmt, auf welche wir keinen Einfluss haben.
Manchmal haben wir keinen Einfluss auf diese Ereignisse und alles, was wir tun kĂśnnen, ist mit den Konsequenzen so gut wie mĂśglich umzugehen.
Die jüngsten internationalen Ereignisse haben ein 𝗻𝗲𝘂𝗲𝘀 𝗥𝗶𝘀𝗶𝗸𝗼 𝗳ü𝗿 𝗲𝗶𝗻𝗶𝗴𝗲 𝗢𝗿𝗴𝗮𝗻𝗶𝘀𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝗳𝗲𝗻, welche sich auf Sicherheitssoftware verlassen, die nicht mehr vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) unterstützt wird.

𝗘𝗻𝗱𝗽𝗼𝗶𝗻𝘁 𝘀𝗲𝗰𝘂𝗿𝗶𝘁𝘆: 𝗮 𝗻𝗲𝘄 𝗰𝗼𝗻𝗰𝗲𝗿𝗻 👮🔒
Die jĂźngsten internationalen Ereignisse haben ein
Die EZcon ist bekannt fĂźr seine fĂźhrende Position im IT-Consulting, neben der Beratung werden aber auch Endpoint-Security LĂśsungen fĂźr Anti-Malware, ...etc. angeboten.
Die EZcon kann Ihnen helfen, 𝗜𝗵𝗿𝗲 𝗦𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝗵𝗲𝗶𝘁𝘀𝗹𝗮𝗴𝗲 𝘇𝘂 𝗯𝗲𝘄𝗲𝗿𝘁𝗲𝗻, 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗮𝗹𝘁𝗲𝗿𝗻𝗮𝘁𝗶𝘃𝗲 𝗟ö𝘀𝘂𝗻𝗴 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗲𝗿 𝗚𝗿𝘂𝗻𝗱𝗹𝗮𝗴𝗲 𝗜𝗵𝗿𝗲𝗿 𝗔𝗻𝗳𝗼𝗿𝗱𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝘇𝘂 𝗳𝗶𝗻𝗱𝗲𝗻, 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗕𝘂𝘀𝗶𝗻𝗲𝘀𝘀 𝗖𝗮𝘀𝗲 𝗳ü𝗿 𝗱𝗮𝘀 𝗻𝗲𝘂𝗲 𝗦𝘇𝗲𝗻𝗮𝗿𝗶𝗼 𝘇𝘂 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗦𝗶𝗲 𝘀𝗰𝗵𝗹𝗶𝗲ß𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗯𝗲𝗶 𝗱𝗲𝗿 𝗕𝗲𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝗳𝘂𝗻𝗴, 𝗜𝗺𝗽𝗹𝗲𝗺𝗲𝗻𝘁𝗶𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗲𝗺 𝗹𝗮𝘂𝗳𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗦𝘂𝗽𝗽𝗼𝗿𝘁 der neuen Sicherheitslösung zu unterstützen.

Für mehr Informationen geben Sie uns einfach den 👍 in den Kommentaren oder senden uns eine Mail an sales@ezcon.de und wir melden uns bei Ihnen.

#security #endpoint #endpointsecurity #technology #experience #it #infrastructure #consulting #ezconnetworkgmbh