B26: 𝗦𝗗-𝗪𝗔𝗡- 𝘂𝗻𝗱 𝗦𝗔𝗦𝗘-𝗧𝗿𝗮𝗻𝘀𝗳𝗼𝗿𝗺𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻: 𝗘𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴 𝘀𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝗯𝗲𝗶 𝗞𝗼𝘀𝘁𝗲𝗻 𝘀𝗽𝗮𝗿𝗲𝗻

𝗦𝗗-𝗪𝗔𝗡- 𝘂𝗻𝗱 𝗦𝗔𝗦𝗘-𝗧𝗿𝗮𝗻𝘀𝗳𝗼𝗿𝗺𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻: 𝗘𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴 𝘀𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝗯𝗲𝗶 𝗞𝗼𝘀𝘁𝗲𝗻 𝘀𝗽𝗮𝗿𝗲𝗻

Die Umstellung von einem Legacy-WAN auf ein SD-WAN scheint ein Selbstläufer zu sein: zentrale Verwaltung, flexibler Zugang zur Üffentlichen Cloud, Path Selection, Reporting und Analytics, SASE-Integration, Zero-Touch-Bereitstellung und das alles zu geringeren Kosten!

𝗦𝗗-𝗪𝗔𝗡- 𝘂𝗻𝗱 𝗦𝗔𝗦𝗘-𝗧𝗿𝗮𝗻𝘀𝗳𝗼𝗿𝗺𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻: 𝗘𝗿𝗳𝗼𝗹𝗴 𝘀𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝗯𝗲𝗶 𝗞𝗼𝘀𝘁𝗲𝗻 𝘀𝗽𝗮𝗿𝗲𝗻

Jeder dieser Punkte ist eine eigene Diskussion wert, aber dieses Mal wollen wir uns auf den letzten Punkt konzentrieren: 𝗦𝗲𝗻𝗸𝘁 𝗲𝗶𝗻 𝗦𝗗-𝗪𝗔𝗡 𝘄𝗶𝗿𝗸𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗲 𝗡𝗲𝘁𝘇𝘄𝗲𝗿𝗸𝗸𝗼𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗶𝗺 𝗩𝗲𝗿𝗴𝗹𝗲𝗶𝗰𝗵 𝘇𝘂 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗟𝗲𝗴𝗮𝗰𝘆-𝗪𝗔𝗡?
SD-WAN kann zu Kosteneinsparungen führen, indem es die Integration einer kostengünstigeren Infrastruktur auf effektive Weise ermöglicht. Um den 𝗛𝗮𝘂𝗽𝘁𝗳𝗮𝗸𝘁𝗼𝗿 𝗳ü𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗞𝗼𝘀𝘁𝗲𝗻𝗲𝗶𝗻𝘀𝗽𝗮𝗿𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 zu ermitteln, müssen wir jedoch einen Schritt zurücktreten und die Lösung als Ganzes betrachten: Die 𝗜𝗻𝘁𝗲𝗴𝗿𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 von Diensten, die in einem Legacy Design separat laufen, wie Intranet- und Internetverkehr, Internetsicherheit, die Möglichkeit Cloud-Anwendungen zu nutzen, DC- und Serveroptimierung, Backup-Lösungen usw., kann zu erheblichen Einsparungen führen.

Zusammenfassend: 𝗦𝗗-𝗪𝗔𝗡 𝗶𝘀𝘁 𝘀𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗹𝗼𝗵𝗻𝗲𝗻𝘀𝘄𝗲𝗿𝘁. Aber es ist wie bei einem Anzug: 𝗘𝗿 𝗺𝘂𝘀𝘀 𝗴𝘂𝘁 𝘀𝗶𝘁𝘇𝗲𝗻, 𝘂𝗺 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗽𝗼𝘀𝗶𝘁𝗶𝘃𝗲 𝗪𝗶𝗿𝗸𝘂𝗻𝗴 𝘇𝘂 𝗲𝗿𝘇𝗶𝗲𝗹𝗲𝗻. 𝗨𝗻𝗱 𝗲𝘀 𝗺𝘂𝘀𝘀 𝗶𝗺 𝗥𝗮𝗵𝗺𝗲𝗻 𝗱𝗲𝘀 𝗕𝘂𝗱𝗴𝗲𝘁𝘀 𝗹𝗶𝗲𝗴𝗲𝗻, 𝗱𝗮𝗺𝗶𝘁 𝗲𝘀 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗹𝗼𝗵𝗻𝘁.

Die EZcon unterstßtzt ihre Kunden bei der Entwicklung von NetzwerklÜsungen, die auf ihre Geschäftsstrategie abgestimmt sind, und bei der Beschaffung der besten Technologien und Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass das neue SD-WAN ihre Erwartungen und ihr Budget erfßllen.
Das ist es, was EZcon am besten weiß und kann!

𝗝𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗘𝗭𝗰𝗼𝗻 𝗮𝗺 𝟭𝟮. 𝗠𝗮𝗶 𝟮𝟬𝟮𝟮 𝗮𝗺 𝗕𝗨𝗦𝗜𝗡𝗘𝗦𝗦 𝗛𝗨𝗕 𝗗𝗔𝗬 - 𝗧𝗛𝗘 𝗜𝗡𝗧𝗘𝗥𝗡𝗘𝗧 𝗜𝗦 𝗧𝗛𝗘 𝗡𝗘𝗪 𝗟𝗔𝗡 𝗜𝗜 𝘁𝗲𝗶𝗹𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻.

#wan #sdwan #sase #network #trends #consulting #zukunftgestalten #technology #experience #it #infrastructure #consulting #ezconnetworkgmbh #treeconsult #hubday