B31: 𝗠𝗼𝗯𝗶𝗹𝗳𝘂𝗻𝗸𝗱𝗶𝗲𝗻𝘀𝘁𝗲: 𝗲𝗶𝗻 𝗴𝗿𝗼ß𝗲𝗿 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝗶𝗲𝗱 𝘂𝗻𝗱 𝗲𝗶𝗻 𝗿𝗶𝗲𝘀𝗶𝗴𝗲𝘀 𝗦𝗽𝗮𝗿𝗽𝗼𝘁𝗲𝗻𝘇𝗶𝗮𝗹! 𝗟𝗲𝘀𝗲𝗻 𝗦𝗶𝗲 𝘄𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿... 📱📶

Oberflächlich betrachtet sind alle Mobilfunkdienste recht ähnlich, sie scheinen sich nur in der Verpackung zu unterscheiden: Datenpläne, Tarife und Abdeckung.
Das stimmt jedoch nicht ganz: 𝗕𝗲𝗻𝘂𝘁𝘇𝗲𝗿𝗽𝗿𝗼𝗳𝗶𝗹𝗶𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴, 𝗙𝗹𝗲𝘅𝗶𝗯𝗶𝗹𝗶𝘁ä𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗦𝗸𝗮𝗹𝗶𝗲𝗿𝗯𝗮𝗿𝗸𝗲𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝘃𝗲𝗿𝗲𝗶𝗻𝗯𝗮𝗿𝘁𝗲𝗻 𝗣𝗹ä𝗻𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗧𝗮𝗿𝗶𝗳𝗲, 𝗩𝗲𝗿𝘄𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴 𝗱𝗲𝘀 𝗚𝗲𝗿ä𝘁𝗲𝗹𝗲𝗯𝗲𝗻𝘀𝘇𝘆𝗸𝗹𝘂𝘀, 𝗕𝗲𝗻𝘂𝘁𝘇𝗲𝗿-𝗦𝗲𝗹𝗳-𝗦𝗲𝗿𝘃𝗶𝗰𝗲𝘀, 𝗦𝗜𝗠-𝗞𝗮𝗿𝘁𝗲𝗻-𝗩𝗲𝗿𝘄𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴, 𝗧𝗿𝗮𝗻𝘀𝗽𝗮𝗿𝗲𝗻𝘇 𝘂𝗻𝗱 𝗩𝗼𝗿𝗵𝗲𝗿𝘀𝗲𝗵𝗯𝗮𝗿𝗸𝗲𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗞𝗼𝘀𝘁𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗻𝗮𝘁ü𝗿𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗲 𝗕𝗲𝗱𝗶𝗻𝗴𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗱𝗲𝘀 𝗦𝗲𝗿𝘃𝗶𝗰𝗲𝘃𝗲𝗿𝘁𝗿𝗮𝗴𝘀 sind alles bewegliche Teile, die zu sehr unterschiedlichen Lösungen kombiniert werden können.

Bei so vielen möglichen Szenarien ist es keine leichte Aufgabe, eine zukunftssichere Lösung zu entwickeln, welche zum Unternehmen passt und somit den optimalen Anbieter für diese Lösung auszuwählen sowie schließlich die Vertragsbedingungen klug auszuhandeln. 𝗗𝗮𝘀 𝗼𝗽𝘁𝗶𝗺𝗮𝗹𝗲 𝗘𝗿𝗴𝗲𝗯𝗻𝗶𝘀 𝗸𝗮𝗻𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗴𝗿𝗼ß𝗲𝗻 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝗶𝗲𝗱 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗕𝗲𝗻𝘂𝘁𝘇𝗲𝗿𝗲𝗿𝗳𝗮𝗵𝗿𝘂𝗻𝗴 𝗮𝘂𝘀𝗺𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝘀𝗽ä𝘁𝗲𝗿 𝘇𝘂 𝗲𝗿𝗵𝗲𝗯𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗘𝗶𝗻𝘀𝗽𝗮𝗿𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗳ü𝗵𝗿𝗲𝗻! Was den letzten Punkt betrifft, so haben wir die Erfahrung gemacht, dass 𝗱𝗶𝗲 𝗘𝗶𝗻𝘀𝗽𝗮𝗿𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝘇𝘄𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗭𝗲𝗶𝘁 𝘃𝗼𝗿 𝗱𝗲𝗿 𝗔𝘂𝘀𝘀𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘂𝗻𝗴 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗲𝗿 𝗭𝗲𝗶𝘁 𝗻𝗮𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗿 𝗔𝘂𝘀𝘀𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝘂𝗻𝗴 𝘇𝘄𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝟰𝟬 𝘂𝗻𝗱 𝟴𝟬 % 𝗹𝗶𝗲𝗴𝗲𝗻! Das sollte eine Überlegung wert sein.

Die EZcon verfßgt ßber das Fachwissen, den Prozess und die Erfahrung, Sie während des gesamten Prozess zu unterstßtzen und Ergebnisse zu liefern, die Wirkung zeigen.
𝗡𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻 𝗦𝗶𝗲 𝗞𝗼𝗻𝘁𝗮𝗸𝘁 𝗺𝗶𝘁 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗺 𝗦𝗮𝗹𝗲𝘀 𝗧𝗲𝗮𝗺 𝗮𝘂𝗳 (𝘀𝗮𝗹𝗲𝘀@𝗲𝘇𝗰𝗼𝗻.𝗱𝗲) 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗹𝗶𝗸𝗲𝗻 𝗦𝗶𝗲 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲𝗻 𝗕𝗲𝗶𝘁𝗿𝗮𝗴, 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗦𝗶𝗲 𝗸𝗼𝗻𝘁𝗮𝗸𝘁𝗶𝗲𝗿𝘁 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 𝗺ö𝗰𝗵𝘁𝗲𝗻