B34: 𝗟𝗮𝘀𝘀𝗲𝗻 𝗦𝗶𝗲 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘃𝗲𝗿𝗿ü𝗰𝗸𝘁 𝗺𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻!🤪

Die Pandemie hat die Art und Weise, wie wir am Arbeitsplatz kommunizieren, verändert. Im vergangenen Jahr habe ich mehr Menschen virtuell getroffen als in den 30 Jahren zuvor! Daher sind 𝗩𝗶𝗱𝗲𝗼𝗮𝗻𝗿𝘂𝗳𝗲, 𝗖𝗵𝗮𝘁𝗿𝗼𝗼𝗺𝘀, 𝗧𝗼𝗼𝗹𝘀 𝗳ü𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗭𝘂𝘀𝗮𝗺𝗺𝗲𝗻𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗠𝗼𝗯𝗶𝗹𝗶𝘁ä𝘁 im Allgemeinen jetzt wesentliche Instrumente für unsere 𝗻𝗲𝘂𝗲 𝗔𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁𝘀𝘄𝗲𝗶𝘀𝗲.

𝗟𝗮𝘀𝘀𝗲𝗻 𝗦𝗶𝗲 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘃𝗲𝗿𝗿ü𝗰𝗸𝘁 𝗺𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻!🤪

Diese Tools gehören zu dem Bereich, der normalerweise als 𝗨𝗻𝗶𝗳𝗶𝗲𝗱 𝗖𝗼𝗺𝗺𝘂𝗻𝗶𝗰𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗮𝗻𝗱 𝗖𝗼𝗹𝗹𝗮𝗯𝗼𝗿𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻, 𝗸𝘂𝗿𝘇 𝗨𝗖𝗖, definiert wird.

Die Dinge haben sich so schnell entwickelt, dass einige von uns in sehr kurzer Zeit eine Lösung finden mussten. Am Anfang war das in Ordnung, als vorübergehender Notfall, aber jetzt ist diese Arbeitsweise zur neuen Normalität geworden: 𝗦𝗶𝗲 𝗶𝘀𝘁 𝗱𝗮, 𝘂𝗺 𝘇𝘂 𝗯𝗹𝗲𝗶𝗯𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗲𝗶𝗻𝗶𝗴𝗲 𝘃𝗼𝗻 𝘂𝗻𝘀 𝗺𝗮𝗰𝗵𝘁 𝘀𝗶𝗲 𝘃𝗲𝗿𝗿ü𝗰𝗸𝘁.
Eine UCC-Umgebung, die für Ihr Unternehmen und nicht als vorübergehende Lösung konzipiert ist, kann Ihre täglichen Arbeitsabläufe während und nach der Pandemie viel 𝗲𝗳𝗳𝗲𝗸𝘁𝗶𝘃𝗲𝗿, 𝗲𝗶𝗻𝗳𝗮𝗰𝗵𝗲𝗿 und 𝘀𝗼𝗴𝗮𝗿 𝗮𝗻𝗴𝗲𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗿 machen.

Die EZcon verfügt über die 𝗘𝗿𝗳𝗮𝗵𝗿𝘂𝗻𝗴 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝘀 𝗙𝗮𝗰𝗵𝘄𝗶𝘀𝘀𝗲𝗻, 𝘂𝗺 𝗱𝗶𝗲 𝗶𝗱𝗲𝗮𝗹𝗲 𝗜𝗧-𝗨𝗺𝗴𝗲𝗯𝘂𝗻𝗴 𝗳ü𝗿 𝗜𝗵𝗿𝗲 𝗕𝗲𝗱ü𝗿𝗳𝗻𝗶𝘀𝘀𝗲 𝘇𝘂 𝗲𝗻𝘁𝘄𝗲𝗿𝗳𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗜𝗵𝗻𝗲𝗻 𝗯𝗲𝗶 𝗱𝗲𝗿 𝗕𝗲𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝗳𝘂𝗻𝗴, 𝗕𝗲𝗿𝗲𝗶𝘁𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝘂𝗻𝗴 𝘂𝗻𝗱 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝘀𝘁ü𝘁𝘇𝘂𝗻𝗴 zu helfen. Das alles auf die kostengünstigste Art und Weise. Der neutrale Ansatz der EZcon ermöglicht es Ihnen, die wirklich beste Umgebung für Ihre Bedürfnisse zu schaffen.
Arbeiten aus der Ferne kann eine effiziente und lohnende Erfahrung sein. Wir kĂśnnen Ihnen dabei helfen, genau das zu erreichen.

𝗙ü𝗿 𝗺𝗲𝗵𝗿 𝗜𝗻𝗳𝗼𝗿𝗺𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗿 ✋ 𝗸𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻𝘁𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝘄𝗶𝗿 𝗺𝗲𝗹𝗱𝗲𝗻 𝘂𝗻𝘀.

#ucc #communication #unified #consulting #zukunftgestalten #technology #experience #it #infrastructure #consulting #ezconnetworkgmbh #neutral #collaboration