B43: 𝗔𝗹𝗹𝗲𝘀 𝗱𝗶𝗴𝗶𝘁𝗮𝗹: 𝗧𝗼𝗹𝗹𝗲 𝗜𝗱𝗲𝗲, 𝗮𝗯𝗲𝗿 𝘄𝗶𝗲 𝗸𝗮𝗻𝗻 𝗶𝗰𝗵 𝘀𝗶𝗲 𝘂𝗺𝘀𝗲𝘁𝘇𝗲𝗻?💡

Die digitale Transformation steht auf der Tagesordnung eines jeden IT-Teams. In der Praxis läuft die digitale Transformation darauf hinaus, 𝘃𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝗶𝗲𝗱𝗲𝗻𝗲 𝗕𝗲𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲 𝗱𝗲𝗿 𝗜𝗧-𝗨𝗺𝗴𝗲𝗯𝘂𝗻𝗴 𝗴𝗹𝗲𝗶𝗰𝗵𝘇𝗲𝗶𝘁𝗶𝗴 𝘇𝘂 𝘃𝗲𝗿𝗹𝗮𝗴𝗲𝗿𝗻, 𝘇𝘂 𝘃𝗲𝗿ä𝗻𝗱𝗲𝗿𝗻, 𝗮𝘂𝗳𝘇𝘂𝗿ü𝘀𝘁𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝘇𝘂 𝘀𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝗻 - z. B. Anwendungen in eine öffentliche Cloud zu verlagern, sicheres Arbeiten aus der Ferne zu ermöglichen, den Umfang des früheren "internen Netzwerks" auf einen flexiblen und durchlässigen neuen Footprint auszuweiten.

𝗔𝗹𝗹𝗲𝘀 𝗱𝗶𝗴𝗶𝘁𝗮𝗹: 𝗧𝗼𝗹𝗹𝗲 𝗜𝗱𝗲𝗲, 𝗮𝗯𝗲𝗿 𝘄𝗶𝗲 𝗸𝗮𝗻𝗻 𝗶𝗰𝗵 𝘀𝗶𝗲 𝘂𝗺𝘀𝗲𝘁𝘇𝗲𝗻?💡
𝗝𝗲𝗱𝗲𝘀 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲𝗿 𝗣𝗿𝗼𝗷𝗲𝗸𝘁𝗲 𝘀𝘁𝗲𝗵𝘁 𝗶𝗻 𝗔𝗯𝗵ä𝗻𝗴𝗶𝗴𝗸𝗲𝗶𝘁 𝘇𝘂 𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲𝗻. Und selbst wenn wir genau wissen, was zu tun ist, wo und wann es zu tun ist, scheint es 𝘂𝗻𝗺ö𝗴𝗹𝗶𝗰𝗵, die 𝗲𝗶𝗻𝘇𝗲𝗹𝗻𝗲𝗻 𝗔𝘂𝗳𝗴𝗮𝗯𝗲𝗻 𝘇𝘂 𝗸𝗼𝗼𝗿𝗱𝗶𝗻𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻, die Zeit zu finden und die erforderlichen Ressourcen bereitzustellen, um die Aufgabe innerhalb eines kurzen Zeitrahmens zu erledigen.
Jedes dieser Projekte hängt von allen anderen ab. Und selbst wenn wir genau wßssten, was wann und wo zu tun ist, scheint es unmÜglich, die einzelnen Aufgaben zu koordinieren, die Zeit zu finden und die erforderlichen Ressourcen bereitzustellen, um die Arbeit in einem kurzen Zeitrahmen zu erledigen. Vor allem, während wir alles andere weiterhin tun, was wir vorher getan haben!

Die Projektmanager der EZcon bringen die Fähigkeiten, die Zeit und die Erfahrung mit, um Ihre digitale Transformation erfolgreich abzuschließen.

Kontaktieren Sie uns unter sales@ezcon.de oder kommentieren Sie mit einem 👍.

#project #projectmanagement #pm #wan #sdwan #consulting #zukunftgestalten #technology #experience #it #infrastructure #consulting #ezconnetworkgmbh #transformation #cloud