B47: 𝗧𝗿𝘂𝘀𝘁 𝗻𝗼 𝗼𝗻𝗲!🛡️❌

Cybersicherheit ist ein 𝘇𝗲𝗻𝘁𝗿𝗮𝗹𝗲𝘀 𝗧𝗵𝗲𝗺𝗮 in jeder Diskussion, die sich mit den 𝗛𝗲𝗿𝗮𝘂𝘀𝗳𝗼𝗿𝗱𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗻𝗶𝘀𝗶𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴 𝗱𝗲𝗿 𝗜𝗧-𝗜𝗻𝗳𝗿𝗮𝘀𝘁𝗿𝘂𝗸𝘁𝘂𝗿 befasst, insbesondere wenn es um Organisationen geht, die ein hohes Maß an Sicherheit benötigen.

𝗧𝗿𝘂𝘀𝘁 𝗻𝗼 𝗼𝗻𝗲!🛡️❌
Mit jedem neuen Gerät oder jeder neuen Entwicklung in der IT-Umgebung steigt die Anfälligkeit fßr potenzielle Angriffe.

Angesichts des derzeitigen 𝗧𝗲𝗺𝗽𝗼𝘀 𝗱𝗲𝗿 𝗩𝗲𝗿ä𝗻𝗱𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗜𝗧 ist es für jede Organisation eine große Herausforderung, den sich ständig weiterentwickelnden Bedrohungen 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗦𝗰𝗵𝗿𝗶𝘁𝘁 𝘃𝗼𝗿𝗮𝘂𝘀 𝘇𝘂 𝘀𝗲𝗶𝗻.
In einer solchen Situation ist der einzig sichere Ansatz, 𝗻𝗶𝗲𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗺 𝘇𝘂 𝘃𝗲𝗿𝘁𝗿𝗮𝘂𝗲𝗻! In der Tat ist "𝗭𝗲𝗿𝗼 𝗧𝗿𝘂𝘀𝘁" in der heutigen Landschaft ein akzeptierter und fast notwendiger Ansatz für die Cybersicherheit geworden.

Doch wie entwickelt und implementiert ein Unternehmen eine effektive Zero-Trust-Strategie? Es gibt viele verschiedene und gleichermaßen gültige Ansätze unter dem Dach von Zero Trust. Aber die Definition der richtigen Kontrollen und Praktiken, von der Erkennung anomalen Verhaltens bis zur Festlegung von Zugriffsrichtlinien mit geringsten Privilegien, ist ein Minenfeld für sich. Die einfache Antwort lautet: Es ist nicht einfach! Vor allem nicht für große Organisationen, die sich über viele Jahre hinweg entwickelt haben und sich auf eine heterogene Architektur stützen.

Alle Wege fßhren zurßck zum Wissen und zur Transparenz ßber alle Dienste, Geräte, Benutzer und Daten in der gesamten IT-Landschaft - etwas, das nur durch eine Vereinfachung und Standardisierung der Architektur erreicht und im Laufe der Zeit erhalten werden kann.

Unsere Aufgabe bei EZcon ist es, 𝗿𝗲𝗮𝗹𝗲 𝗣𝗿𝗼𝗯𝗹𝗲𝗺𝗲 𝗮𝗻𝘇𝘂𝗴𝗲𝗵𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝘀𝗶𝗲 𝗶𝗻 𝗽𝗿𝗮𝗸𝘁𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲 𝗟ö𝘀𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝘇𝘂 𝘃𝗲𝗿𝘄𝗮𝗻𝗱𝗲𝗹𝗻. Die Umsetzung von Zero Trust kann eine große Herausforderung sein. Aber wenn es richtig gemacht wird, wird 𝗭𝗲𝗿𝗼 𝗧𝗿𝘂𝘀𝘁 𝘇𝘂 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗴𝗿𝗼ß𝗮𝗿𝘁𝗶𝗴𝗲𝗻 𝗟ö𝘀𝘂𝗻𝗴.

Kontaktieren Sie unseren Vertrieb unter sales@ezcon.de oder kommentieren Sie diesen Beitrag mit ✋.

#security #endpoint #endpointsecurity #patch #schwachstellen #managedservice #managedsecurityservices #zerotrust #zero #trust #technology #experience #it #infrastructure #consulting #ezconnetworkgmbh