B58: 20 Jahre EZcon: Was für eine Party!

Am letzten Freitag haben wir eine ausgiebige Feier zum 20. Jubiläum am Elchinger Flugplatz veranstaltet.

20 Jahre EZcon: Was für eine Party!

Beginnend mit einem Getränk und einer kurzen Begrüßung von Geschäftsführer Erwin Ziegler wurde bei tollem Wetter ein interessantes Programm gestartet. Nach einem schönen Gruppenbild vor einem der Oldtimer Flieger, konnten, in zwei Gruppen aufgeteilt, das Museum besichtigt und Rundflüge mit unterschiedlichsten Flugmaschinen getätigt werden. Danach durfte Erwin seine Flugkünste zeigen und eine - zu Ende sehr neblige - Flugshow hinlegen.
Nach diesem Spektakel versorgte uns die Firma Wilder Mann aus Werthausen mit köstlichem Essen und Genussraum Schönherr mit tollen Weinen und Longdrinks. Eine Ansprache von Erwin über seinen Werdegang und den Aufbau der Firma gab es ebenfalls. Die danach vorgeführte Präsentation mit dem amüsanten Titel: „20 Jahre EZcon -20 Years Lost in IT Galaxy“ wurde mit einer Geschenkeübergabe an die Geschäftsführer verbunden. Danach konnte schließlich unter Begleitung der Liveband Brosowskeys ohne Unterbrechung bis lang in die Nacht gefeiert werden.

An diesem schönen Abend sind tolle Bilder entstanden, einen Auszug davon findet ihr anbei.

#ezcon #party #20years #vintageaircraft