B61: Aalener Industriemesse am 19. Oktober 2022

Die Aalener Industriemesse findet nächsten Mittwoch, am 19. Oktober, statt und auch wir werden wieder mit einem Stand vor Ort sein.

Es ist wieder so weit: Die Aalener Industriemesse findet nächsten Mittwoch, am 19. Oktober, statt und auch wir werden wieder mit einem Stand vor Ort sein. Wir bieten allen StudentInnen oder BerufseinsteigerInnen, mit Interesse an den Bereichen der IT-Infrastruktur und des Consultings, die Möglichkeit uns zu besuchen.

Insider-Tipp: Nehmt an der diesjährigen Messe-Rallye teil und ergattert u.a. den von uns gesponserten Segelflug! 🛩️

Lasst euch das also nicht entgehen und besucht uns am Stand Nummer D76. Im Messekatalog auf Seite 152/153 findet ihr auch weitere Informationen zu uns.

Wir freuen uns auf eure Fragen und auf interessante Gespräche mit euch – bis bald!

#ezcon #messe #rallye #netzwerk #it

Zurück

Weitere Beiträge: