B68: 𝟱𝗚: 𝗗𝗶𝗲 𝗭𝗲𝗶𝘁 𝗶𝘀𝘁 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁!📶📱

𝟱𝗚: 𝗗𝗶𝗲 𝗭𝗲𝗶𝘁 𝗶𝘀𝘁 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁!📶📱
In der Unternehmenswelt sind die einzigartigen Eigenschaften von 5G nur schwer zu ignorieren. Öffentliches 5G, 5G-Slicing und privates 5G erfĂźllen eine Vielzahl mĂśglicher Anwendungsfälle, die sonst nur schwer und kostspielig zu realisieren wären: Von der sicheren Hochgeschwindigkeits-Konnektivität, Ăźber große Campus- und Infrastrukturprojekte, bis hin zu Anwendungen mit extrem niedrigen Latenzzeiten im Gesundheitswesen und in Industrieprojekten, um autonomes Fahren und andere Anwendungen zu ermĂśglichen, die Hochgeschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Durchsatz zu jeder Zeit erfordern.

Seit 20 Jahren ist die EZcon eine fßhrende IT-Infrastrukturberatung im deutschsprachigen Raum, die EZcon arbeitet mit ßber 40% der DAX-Unternehmen und 6 Bundesländern zusammen.

Kontaktieren Sie sales@ezcon.de oder liken Sie diesen Beitrag, um von unseren 5G-Experten kontaktiert zu werden.

#5g #communications #ucc #telecommunications #5G #meeting
#interconnection #migration #pm #event #networking #consulting #zukunftgestalten #technologie #experience #it #infrastructure #ezcon