B70: 𝗘𝘅𝗽𝗲𝗿𝘁𝗲𝗻𝘁𝗿𝗲𝗳𝗳𝗲𝗻 𝗨𝗖𝗖 & 𝗠𝗼𝗯𝗶𝗹𝗳𝘂𝗻𝗸‍ 💼📲

𝗘𝘅𝗽𝗲𝗿𝘁𝗲𝗻𝘁𝗿𝗲𝗳𝗳𝗲𝗻 𝗨𝗖𝗖 & 𝗠𝗼𝗯𝗶𝗹𝗳𝘂𝗻𝗸‍ 💼📲
(Online und vor Ort in Aalen)
Mit 𝗣𝗿ä𝘀𝗲𝗻𝘁𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 und 𝗗𝗶𝘀𝗸𝘂𝘀𝘀𝗶𝗼𝗻𝘀𝗿𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻 wird das nächste EZcon Expertentreffen am 2. März 2023 ein deep-dive in die aktuellsten Themen des Unified Communications und Mobilfunk (LTE und 5G). Durch Use Cases, Markttrends, Best-Practices aus Real-Life Erfahrungen sowie den Austausch mit 𝗞𝗼𝗹𝗹𝗲𝗴*𝗶𝗻𝗻𝗲𝗻 𝗮𝘂𝘀 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝗲𝗻 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗻, macht das Expertentreffen zu einer wertvollen und spannenden Veranstaltung.

Die Teilnahme ist fßr Personen/Kolleg*innen aus IT-Abteilungen, welche tagtäglich mit diesen realen Problemen und Herausforderungen zu kämpfen haben, kostenlos und beschränkt!
Beim EXPT UCC & Mobilfunk handelt es sich um eine hybride Veranstaltung – 𝗢𝗻𝗹𝗶𝗻𝗲 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝘃𝗼𝗿 𝗢𝗿𝘁 in Aalen.